Übersetzungsapp mit Texttospeech

Hallo!
Ich habe eine Übersetzungsapp erstellt wo ich einen Text in deutsch eingebe und diesen dann in kroatisch übersetzen möchte.
Leider höre ich aber keine Ausgabe.
Hier mein Code:

https://x.thunkable.com/projects/5fc4f17b853240285efdcccb/d5ab3ab0-248a-43fe-8bd7-4f0144febd1d/

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank

1 Like

Translation:
"Hello!
I have created a translation app where I enter a text in German and then want to translate it into Croatian.
Unfortunately I don’t hear any output.
Here is my code:

Hope someone can help me.
Many Thanks"

The link doesn’t work.

Ich habe versucht den Link über share weiterzugeben.
Da bekomme ich aber folgende Meldung:
Share link generation error
Cannot convert undefined or null to object

Hier nochmals der Link von meinem Projekt:
https://x.thunkable.com/projects/5fc4f17b853240285efdcccb/d5ab3ab0-248a-43fe-8bd7-4f0144febd1d/designer

Vielleicht funktioniert es jetzt.
Danke

1 Like

It seems to work fine.
Screen Shot 2021-08-02 at 11.41.15 AM

A suggestion: Instead of having another text input use a label instead.
(I used the bottom button. The top one doesn’t seem to work.)

Danke für die Antwort.
Ich habe das Projekt erweitet und ein Label für die Ausgabe und Text-to-Speech verwendet.
Auch kann man die Sprache für die Quelle und Ziel wählen.
Im Livetest funktioniert es. Wenn ich die App aber als apk herunterlade und bei meinem Huawei mate 10 pro installiere stürzt die App ab wenn Ich zb english als zielsprache wähle und auf den button2 klicke.
Wenn ich Croatian als Ziel wähle wird es von German übersetzt man hört aber keine Ausgabe.
Hier mein neues Projekt: Thunkable
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke

Hallo.
Wollte nochmals nachfragen ob jemand noch eine Idee zu diesem Problem hätte.
Vielen Dank

I looked at the project.

  1. What does the top button do?
  2. I can hear the translations just fine, it might be a problem with your device.

Vielen Dank für die Antwort.
Über den ersten Button kann man ein Wort oder Satz aufnehmen der dann im oberen Textfeld erscheint.
Funktioniert bei dir jede Ziel und Quelle bei den Sprachen.
Welches Handy und Android Version verwendest du.
Ich habe ein Huawei mate 10 pro mit Android Version 10.
Lg

I’m not using one, but if there’s an issue where it’s working on thunkable live but not your device the issue is probably your device.